Freitag, 1. Mai 2015

P2 Culture & Spirit Limited Edtion - nur ein bisschen ausgerastet


Gestern waren wir mal wieder im DM unseres Vertrauens in der Hoffnung das die neuste P2  LE schon eingetroffen ist. Und wir hatten Glück. Sofort haben wir uns über sie her gemacht und eine wilde Swatchorgie veranstaltet. Sich bei so vielen tollen Produkten zu entscheiden war wirklich schwer und wir haben uns so gut es ging zusammengerissen, sonst hätten wir wahrscheinlich alles mitgenommen. Aber um ehrlich zu sein lege ich meine Hand nicht dafür ins Feuer das es tatsächlich das letzte Mal war das wir was aus dieser LE mitgenommen haben.



Wie soll man bei so wunderschöner Verpackung und Maserungen widerstehen? Das geht einfach nicht. Diese Schönheiten muss man einfach mitnehmen. Sie sind ja fast zu schön um sie zu benutzen.
Und jetzt zum wahrscheinlich interessantesten - den Swatches:


Beide Blushs sind bei uns eingezogen :








010 Soulfulness



020 harmony











bei den Lippenstiften haben wir uns für 2 von 4 entschieden. Schaut euch diese Verpackungen an, nicht nur bei den Lippenstiften, ist die nicht wunderschön?


010 extraordinary

030 impassioned


und zu guter Letzt sind noch alle 4 Lidschatten in den Einkaufskorb gewandert.










Sie sind super pigmentiert und glitzert einfach extrem.
020 occidental touch

010 origin myth









040 virtual mix

030 melting pot




















wenn ihr sie bei euch entdecken solltet, überlegt nicht zu lange. Wir sind sicher das sie schnell ausverkauft sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen